In Bannas Raum

Nach unten

In Bannas Raum

Beitrag von Keridol Kronin am Mo Dez 27, 2010 7:48 pm

Keridol steht vor Bannas Quatier. Erst überprüft er ob Banna noch irgendwelche Schutzzauber aktiv hat. Nachdem er feststellt das keine aktiven Zauber da sind öffnet er die Türe.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Bannas Raum

Beitrag von Banna am Mo Dez 27, 2010 7:55 pm

Im Zimmer ist es völlig dunkel. Erst hört Keridol ein leises rascheln vom Bett, dann ein Fauchen und letztlich sieht er einen schwarzen Schatten aus dem Zimmer laufen.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Es war eine fünfhundert Meilen weite und erstaunlicherweise völlig ereignislose Reise. Wer nahe zu zwei Meter groß und in den Schultern fast ebenso breit ist, braucht bei seinen Reisen nicht mit unliebsamen Zwischenfällen zu rechnen. Es mag durchaus geschehen, dass irgend welche Leute hinter einem Fels hervor springen, aber sie sagen nur "Oh! Entschuldigung. Ich haben dich für jemand anderen gehalten."
Wachen! Wachen! Terry Peatchett
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Bannas Raum

Beitrag von Keridol Kronin am Mo Dez 27, 2010 8:00 pm

Das letzte was Keridol sieht ist der Schwanz einer Katze die den Gang hinunter läuft. Er schließt die Türe und geht wieder hinunter in den Speisesaal.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Bannas Raum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten