Praios Gesetz

Nach unten

Praios Gesetz

Beitrag von Alrik Roden am Di Feb 01, 2011 10:06 pm

Die Zwölfe mit euch liebe Mitglieder der Schwarzen Meute aber auch ihr anderen, die hin und wieder in der Herberge zur Schwarzen Meute einkehren um hier zu Verweilen oder bekannte Gesichter wieder zu sehen oder Freundschaften zu pflegen,
Ich wende mich mit diesen Zeilen an euch um euch mitzuteilen, dass die Praioten mir erklärten, dass es ein Gesetz in unserer frostigen Heimat, dem Bornland, gäbe, welches uns den Gebrauch von Kunst verbietet, welches unter dem Schutz des Copyright stehe.
Da mir als Verantwortlichem die göttliche und die staatliche Gewalt die Anklage gelten würde möchte ich jedes Mitglied und auch alle anderen Nutzer dieser Örtlichkeit, darauf aufmerksam machen, dass dieses Gesetz einzuhalten ist.
Möge Phex euch auf eurem Weg begleiten,
Alrik Roden

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten