Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Nach unten

Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Gerat Jax am Mo Sep 20, 2010 7:33 pm

Ich mache bei dieser aktzion meiner bekannten Livanya (so auf animexx zu finden) mit hätte noch jemand lust und zeit zu kommen (man kann es ja zum kennenlernen missbrauchen :3)

und worum geht es?

Wir sind Fantasy-begeisterte Studenten der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften der Universität zu Köln und drehen momentan einen 20 minütigen No-Budget Abenteuer/Fantasy-Film im Umkreis Köln. Der Film handelt von den Geschwistern Tavish und Talia, die Schatzjäger sind und nach ihrer verschollenen Tante suchen. Um das nötige Geld für eine Schiffsüberfahrt zusammen zu kriegen, nehmen sie den Auftrag eines Kaufmanns an, ein seltenes Artefakt zu bergen.

Die Dreharbeiten haben Anfang des Monat begonnen. Hier sind zwei Setfotos von unseren letzten Drehtagen:
https://2img.net/h/i231.photobucket.com/albums/ee288/livanya/Setfotos/IMG_8664.jpg
https://2img.net/h/i231.photobucket.com/albums/ee288/livanya/Setfotos/IMG_8733.jpg

Am 25.9. werden wir in Leichlingen auf Haus Vorst eine Szene drehen, wo wir einen Marktplatz (allerdings ohne Markt Wink ) darstellen wollen, und suchen Leute mit Gewandung, die Spaß daran haben, für 2-3 Stunden dem Ort während der Takes Leben einzuhauchen.
Die offizielle Homepage von Haus Vorst:
http://www.hausvorst.de/master.htm

Die Gewandung sollte nicht zu ausgefallen sein, beispielsweise gibt es in unserer Welt keine Elfen oder Orks. Wir brauchen eher "gewöhnliche" Stadtbewohner, weniger Kämpfer und Helden in aufwendigen Rüstungen.
Neben den üblichen Bürgern, Bauern, Händlern, Bettlern, Adeligen, Wachen, etc. wären auch Seefahrer und Fischer super, da es sich um eine Hafenstadt handeln soll.

Wenn ihr Zeit und Lust habt mitzumachen, meldet euch bei Lisa Rau, um Genaueres zu erfahren.
Wir freuen uns auf eure Mails. Very Happy
lisa.rau@uni-koeln.de

Ich habe schon die genauen Daten dazu bekommen. Ich frag daher hier, weil einige von euch ja aus der Ecke wohl kommen. Zumindest hab ich nen großes Leverkusen nciht weit von dem Namen Leichlingen gesehen XD
Beginn: 10 Uhr
Ende: ca. 18 Uhr. (für die jenigen, die zu den KATAs wollen, die können auch früher gehen)

_________________
Kommt ein Ork mit nem Papagei auf der Schulter in eine Taverne.
Fragt der Schankwirt: "Wo habt Ihr den denn her?"
Sagt der Papagei: "Orkland. Die gibts da überall."
avatar
Gerat Jax
Krieger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Herkunft : Aus Behr, Yunkertum zu Steinwiesen

Charakter der Figur
Charakterrasse:
IT Geburtstag:
EP vergeben:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Alrik Roden am Mi Sep 22, 2010 5:23 pm

Nunja ich würde sehr gern mitkommen aber ich komme momentan nicht nach Leichlingen Sad Hab dafür momentan kein geld muss mir schon die 10€ für die Katas leihen.

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Gerat Jax am Mi Sep 22, 2010 8:14 pm

Das ist natürlich schade. Einer mehr wäre natürlich doll gewesen.
So, ich bin derweil nch im Gespräch wegen der Fahrverbindung vom Bahnhof von dort aus. Kenne mcih ja kein Stück aus in der Ecke udn hoffe, das zumidnest ein Statist oder ein Darsteller mit mir zusammenfhren kann oder gar einer vonmeinem Leuten von euch^^

_________________
Kommt ein Ork mit nem Papagei auf der Schulter in eine Taverne.
Fragt der Schankwirt: "Wo habt Ihr den denn her?"
Sagt der Papagei: "Orkland. Die gibts da überall."
avatar
Gerat Jax
Krieger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Herkunft : Aus Behr, Yunkertum zu Steinwiesen

Charakter der Figur
Charakterrasse:
IT Geburtstag:
EP vergeben:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Banna am Do Sep 23, 2010 11:11 am

ich würd gerne mit machen aber um 10 muss ich noch zwei stunden arbeiten und zwar in düsseldorf...
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Gerat Jax am Fr Sep 24, 2010 7:46 pm

Bääääääh. Keiner hat Zeit O___o
Muss ich eben allein hin. Falls sich doch noch jemand meldet, ich bin wie immer unter der:
015157879509
zu erreichen^^
Ansonsten sehen wir uns wohl in Kölle oder schon untewrwges. versuch so fürh wie möglich da zu sein.

_________________
Kommt ein Ork mit nem Papagei auf der Schulter in eine Taverne.
Fragt der Schankwirt: "Wo habt Ihr den denn her?"
Sagt der Papagei: "Orkland. Die gibts da überall."
avatar
Gerat Jax
Krieger

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Herkunft : Aus Behr, Yunkertum zu Steinwiesen

Charakter der Figur
Charakterrasse:
IT Geburtstag:
EP vergeben:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statisten in Leichlingen 25.9 gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten