Besuch aus Syastrar

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Di Aug 10, 2010 10:07 pm

na wenn unsere Freundlich hauptfrau schon so gut aufgelegt ist dann wird uns ja was entgegen kommen "Ähh für mich auch" gerade nachdem er das gerufen hatte trank er hastig seinen Krug lehr.
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Di Aug 10, 2010 11:24 pm

Keridol leerte seinen Met und wartete gespannt und nervös auf das was samantha gleich erzählen würde.
>also wenn etwas sam aus der fassung bringt muss es ziemlich heftig sein...ich glaube ich sollte mir auch noch etwas zu trinken bestellen<
Die Bardame bringt die Bestellungen an den Tisch während sie Samantha gespannt beobachtet.
"Gute Frau bringt ihr mir bitte noch ein Premer Feuer, 2 Bärentod, ein Rallerspforter Quellwasser und einen morgenstern? so sam setz dich zu uns und erzähl bitte mal was los ist"

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Do Aug 12, 2010 3:52 pm

Drako sah sich seine Trinkbrüder an und hob kurz eine Augenbraue. Er war in Gedanken damit beschäftigt, eine Reihenfolge zu erstellen, in der die jungen Männer unfallen würden. Er selbst war froh, als die Bardame endlich kam und die zahlreichen kleinen Gefässe auf dem Tisch abstellte. Er schmeckte erstmal alle Getränke ab, die er vor sich stehen hatte. Dann zog er den ersten Bärentod weg, der in einem vergleichsweise großen Gläschen da stand.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am Do Aug 12, 2010 6:30 pm

Auf die Worte ihrer Freunde hin setzte sich Sam zu ihnen an den Tisch nicht ohne vorher noch den letzten Schnapps und den halben Humpen Met zu kippen, den anderen Humpen nimmt sie mit zum Tisch, auf den sie mit nicht gerade kleinen Umwegen zukommt.
Sichtlich erfreuht, dass der Boden sich jetzt nicht mehr bewegt fordert sie noch zwei Premer Feuer und einen Humpen Bier.
"Naja, ihr drei wisst ja, dass ich nach unserem letzten Besuch der Katakomben zu unserem werten Lehnsherren gerufen wurde. Der knallte mir einen Bericht von einem seiner Spione auf den Tisch, *laut gemurmelt* dieser miese Hundesohn, und eröffnete mir das unser Benehmen, ja Keridol auch deinen's, gegenüber dem anwesenden Adel unerhört sei für Vertreter der Stadtwache und das er lieber ein anderes Komando für diesen Auftrag einsetzten möchte. So weit, so gut dachte ich mir, solange die richtigen Leute dahin kommen. Ja und da war das Problem..."
Sie nahm einen Großen schluk aus einen der mitlerweile drei Humpen (denn die Magt weiss anscheinend wann der Krug immer gefüllt sein muss), die vor ihr standen.
"Soo und nun Rate mal, Keridol, wen seine Lordschaft für unsere Aufgabe ausgewählt hat."
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Do Aug 12, 2010 6:43 pm

Keridol überlegte einen langen Moment. "Also tut mir leid Sam aber da muss ich passen. Es gibt so viele die er dafür nehmen kann die wir nicht gerade als passend sehen würden. Also wen nimmt er?" Er kippt den ersten Bärentod runter ohne auch nur eine Mine zu verziehen.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 12, 2010 6:46 pm

"halt mal , was ist dann mit unserem Soldvertrag? Unterstehen wir weiter euch oder müssen wir uns mit einem Neuen Hauptmann arangieren"
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Do Aug 12, 2010 10:45 pm

Erfreut, dass die Magd tatsächlich eine Flasche Bornländischen Met aufgetrieben hatte öffnete er die Flasche Schnaps und nahm einen Schluck daraus. Sovort merkte er wie die Wärme in sienen Körper fuhr. Er vertrug nicht mehr so viel wie früher das wusste er aber er hatte nicht damit gerechnet, dass es so wenig geworden war. Mit einem Wink kam eine Bardame zu dem Tisch und legte das Leib brot auf den Tisch, dass sie gerade noch in die Küche bringen sollte. „Danke.“ Sagte er kurz und Wandt sich dann wieder Samantha zu.

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Fr Aug 13, 2010 6:40 pm

Drako zog jetzt nach einander alles an Alkohol weg, was vor ihm stand. Nur den Met ließ er stehen, da er das leichte Nachbrennen des Alkohols genoss.
"Scheint wohl nicht irgendein Idiot zu sein, den er da eingesetzt hat, sondern ein besonders ungeeignetes Exemplar." sagte der Rittersmann beiläufig, als wolle er einen Hinweis zu einer Antwort geben, die er selbst nicht kannte. Dann zog er die Augenbrauen zusammen und schien nachdenklich.
"Wem gegenüber solltet ihr euch denn ungebürend verhalten haben? Mich kann man dabei doch nicht meinen."
Er blickte kurz zu Alrik.
"Sagt, wenn ihr des Alkohols überdrüssig werdet." was von einem leicht erwartungsvollen Lächeln begleitet wurde.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Fr Aug 13, 2010 9:57 pm

Alrik sah bei Drakos Bemerkung kurz zu diesem hinüber. „Es tut zwar gerade nichts zu Sache aber wer einen Bornlänger im Zechen schlagen kann, der muss zwergisches Blut in sich tragen.“ Er musterte den Ritter mit einem Abschätzenden Blick. „Ihr seid dafür eindeutig zu groß.“ Alrik riss seich ein Stück des Brotes ab und schob steckte sich davon eine Kleinigkeit in den Mund. „Ich habe heute einfach zu wenig gegessen. Lasst mich ein wenig des Brotes essen. Dann werdet ihr die Standfestigkeit der Bornlönder zu bewundern lernen.“ Er stellte den starken Honigschnaps auf den Tisch nachdem er den Rest Brot, den er sich gerade in den Mund geschoben hatte, ertränkt hatte um ihm das "rutschen zu erleichtern".

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Sa Aug 14, 2010 10:24 am

"Meine Herren beheryscht euch , wir haben hier möglicherweise ein echtes Problem . Verschiebt euer Wetttrinken auf ein anderes mal .
Nun zurück zu euch Samantha , bitte sagt endlich wer es ist und was mit unsrerem vertrag passiert."
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Sa Aug 14, 2010 4:55 pm

Drako hob nur eine Augenbraue als er den Bemerkungen von Alrik lauschte. Als Reaktion darauf - und auf Frangios Einwurf - zuckte er allerdings nur mit den Schultern. Genüsslich trank er an seinem Met, wärend er Samantha nun etwas mehr Aufmerksamkeit schenkte.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am Do Aug 19, 2010 9:40 am

Schon sichtlich benomen von dem Alkohol den sie intus hat, schaft es Sam erst beim zweiten Versuch nach der Flasche bornländischen Met zu greifen und eine megen von ihn in sich hinein zu schütten.
"Allscho um euren Vertrag brauch ihr euch keine Schorgen su machen, werter Fra... äh, Frang... äh werter Freud. Aber einen neuen Hauptman bekommt ihr natürlisch, wenn ihr hier in Gradenfelsch dasch Tor bewachen müsscht... hehe."
Und schon wieder greift sie zur Flasche.
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 19, 2010 10:09 am

wiederhle ich jetzt was ich bereits zu crako sagte oder nicht ? Frangio entschied sich dagegen "Nun wenn das nun geklärt ist , wer ist den unser neuer hauptmann"
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Fr Aug 20, 2010 9:56 pm

Alrik zog die Augenbrauen in die Höhe. Er sollte die Tore bewachen. ‚Das wüste ich. Nun Wenn die anderen hier bleiben wollen muss ich Plan B in Betracht ziehen und ich glaub Frangio kommt auf jeden Fall mit.‘
„Jetzt mach meine Flasche nicht leer. Um sich in die Besinnungslosigkeit zu bringen muss der billigere Schnaps von hier reichen.“ Bevor sie einen weiteren Schluck nehmen konnte zog er ihr die Flasche aus der Hnad und stellte es aus ihrer Reichweite. Dann schob er ihr seinen Wein hin und hob im selben Augenblick die Hand „Noch zwei – Ach was ne Flasche Schnaps bitte“ Dann sah er wieder zu Sam.
„Wenn du dich beschweren willst mach es bei meinem Vorgesetzten wer auch immer das sein mag. Weißt du denn schon was jetzt kommt auser der Kater?“

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Sa Aug 21, 2010 11:26 am

"naja ich denke das wir uns dann auf die Socken machen solten
Oder seht ihr das anders?"
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Sa Aug 21, 2010 6:55 pm

Drako machte keine Anstalten sich in die Unterhaltung ein zu mischen. Er ließ seinen Vorrat an Alkohol wiederum bei der Bardame aufstocken und so rief er nach ihr.
"Meine Liebe, habt ihr hier vielleicht etwas zu Trinken, das für stärkere Männer gedacht ist? Am bessten wäre zwergische Machart. Das Zeug hier ist ja grade mal als Muntermacher zu gebrauchen."
Es war offensichtlich, dass er nicht vor hatte irgendwann schlafen gehen zu wollen... außer vielleicht genau da wo er grade saß.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am Mi Aug 25, 2010 11:54 am

Sichtlich beleidigt, dass Alrik ihr den einen Schnapps weg genommen hatte holte sie schon zu einer deftigen Ohrfeige aus, überlegte es sich jedoch anders als er ihr eine andere anbot.
"Der ehrenwerte Lord Rust und seinen Leibgarde übernehmen dieschen Auftrag." Ein weiterer Schluck."Scheine Exschelnsch is der Meinung, dassch ein Adliger die Verhandlungen besscher führen kann als ich oder sonst einer ausch der Wache. Auserdem handle es sich meischt um Verträge, die mit Adligen ausgehandelt werden und da isch es doch logisch, dass ein Adliger die Verhandlungen führt, denn Adlige untereinander verstehen sich ja viel besser...
Diescher dämliche Rust. Der würde nichtmal seinen Hintern mit beiden Händen und ner Landkarte finden, geschweige denn die richtige Mischung von äh... von Standhaftigeit und ähm... ... ... und Nachgeben?! ja,ja..."
Sie steht auf und scheit: "Vollidioten" in normaler Lautstärke: "alle samt"
Sie nimmt noch einen schluck aus der Flasche indem sie den Kopf ganz nach hinten wirft. Es sieht so aus, alls ob ihr Körper dieser Bewegung folget.
Sie fällt wie ein Baum und bleibt bewustlos liegen.
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Mi Aug 25, 2010 9:04 pm

Interessiert und fast schon leicht amüsiert knirschte drako mit den Zähnen. Er stand auf und wollte Samantha wieder auf die Beine helfen. Dabei blieb er wenig ritterlich, denn auch wenn er versuchte einigermaßen sachte zu sein, so tat der Alkohol seine Wirkung doch in gewissem Maße. Mit einem ziemlich kräftigen Ruck stand die mehr als trunkene Dame wieder.
Der weniger schwer schwankende Ritter wollte ihr wieder auf ihren Stuhl helfen.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Mi Aug 25, 2010 9:20 pm

Alrik zog eine Augenbraue in die Luft und beäugte Samantha wie sie auf dem Boden lag. Ein Bett würde sie eventuell nur versauen und den Rausch musste sie ausschlafen. Das einzige was man tun konnte war, sie zu den Schweinen zu bringen. Dort konnte sie wenigstens nichts dreckig machen. Noch einmal nahm er einen Schluck aus der Flasche und wollte schon um Hilfe bitten, als ihm einfiel, was ihm neulich ein anderer Medicus sagte. Man muss einen Trunkenen im Auge halten. So konnte man einschreiten, wenn der Körper etwas tut, das ihm selbst schaden sollte. „Draco die Wand wäre vielleicht besser. Fällt sie noch einmal so ist es wenigstens nicht von dem hohen Stuhl.“ Er hatte noch nicht viel getrunken daher gehorchte ihm sein Körper noch sehr gut als er aufstand um Draco zu helfen. Dennoch spürte er sie Auswirkungen des Alkohols denn seine Sinne waren bereits leicht in Mittleidenschaft gezogen.

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 26, 2010 10:16 am

Frangio saß beluitigt auf seinem stuhl , ja ja der beste trinker verlässt die kneipe auf seinen eigenen beinen , dann geriet er ins grübeln , ein adliger so so , na das wird was geben schlimmsten fals erfährt er von meiner vergangenheit und lässt mich hängen , besten fals ist er mit meinen Methoden nicht einverstanden und wirft mich aus der Stadt keine sehr rosigen ausichten
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Sa Aug 28, 2010 10:18 pm

Keridol der nach langem Beobachten zu dem Schluss kam auch wieder einzugreifen bschloss Drako und Alrik zuhelfen Sam an ihren Ort zu bucksiren. Doch schon bei Aufstehen wollten seine Glieder nicht wie er deswegen setzte er sich direkt wieder hin. "Isch trache das schwerssssssste. Die..." er überlegte "...Veranwortun." und sah dabei die anderen mit schilenden augen an. "Ihr vier." er zeigt auf Drako und Alrik. "werdet die beiden Damnmn schonn schafffffen"

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Di Aug 31, 2010 7:02 pm

Drako schüttelte nur den Kopf bei den ganzen halbverständlichen Anweisungen und setzte Samantha mit Alriks Hilfe an die Wand in der Nähe ihres Tisches. Er holte seinen verbliebenen Alkohol und ließ sich neben ihr nieder.
"Ich glaube für euch alle gibt es heute nicht mehr so viel."
Er sah die angetrunkene Dame neben sich an.
"Auch ihr solltet etwas kürzer tretten."
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Mi Sep 01, 2010 9:05 pm

Frangio sah sich das Schauspiel mit wachsendem unbehagen an .
wenn sich hier so die wachen verhalten wer weiß was der Adel in seiner Freizeit tuter sah herüber zu alrik "Kommt ich denke wir solten da etwas bereden " mit diesen worten buchsierte er ihn durch die tür , natürlich erst nachdem er die Zeche zahlte .
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Mo Sep 13, 2010 3:12 pm

Keridol winkt die Schankmaid mit wild gestikulierenden armen zu sich ran.
"Weherte Dame, seid so gut und prinkt mir wass zu essssssn. unt wen ´s nur ein leip prot isst."

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am Di Sep 14, 2010 3:54 pm

Anmerkung: Sam ist für diesen Abend hin... Ausgenoggd... nicht Ansprechbar...
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten